Budspencermovie Projekt geht weiter!
Bud is back on track!
Was ist passiert?
Budspencermovie ist Förderungswürdig!
Viele viele Jahre habe ich darum gekämpft, viel Schweiß, Mühe und Herzblut wurde investiert…doch nach dem 3. Anlauf hat budspencermovie es geschafft. Das österreichische Filminstitut – kurz ÖFI, hat budspencermovie mit einer Projektentwicklungsförderung gefördert. Was bedeutet das? Es ist Geld vorhanden um das Projekt weiter zu entwickeln. Das ist zwar jetzt nicht der große Wurf – und der Film ist somit auch noch lange nicht durchfinanziert. Doch es ist ein sehr sehr großer und wichtiger Schritt um das Projekt voranzutreiben.
Wer es selbst nicht glauben kann – der gucke mal hier!
Danke Fans – Danke Bud – Danke an die Helfer
Für all jene die seit Beginn an das Projekt vor vielen vielen Jahren verfolgt und unterstützt haben ein großes Dankeschön. Es gab immer wieder Menschen die mich aufgemuntert haben und mir Hoffnung, Kraft und Motivation gegeben haben dieses Herzensprojekt weiterzuführen und zu vollenden. Mittlerweile geht es nicht mehr um einige hunderte oder tausende Hardcorefans die diesen Film auf der großen Leinwand sehen sollen…Nein! Budspencermovie hat bereits über 145.000 Fans – ein absoluter Topwert und ein Richtwert wie wichtig dieser Film ist und wie sehr es die beiden Helden verdient haben ein filmisches Denkmal zu bekommen.
Budspencermovie REBOOT
Jetzt heißt es endlich wieder anpacken, neu organisieren und mit ungebremster Leidenschaft und der Hilfe vom Österreichischen Filminstitut den Film als bald wie möglich fertigzustellen. Ihr werdet sicher noch viele Fragen haben. Ich werde versuchen diese im Laufe der Wochen zu beantworten. Es wird ein neues Team aufgestellt! Doch dazu bald mehr…..Was bleibt zu sagen. BE BUD OF IT
13. August 2014 um 15:32
Es freut mich, dass es (endlich) wieder Nachrichten gibt.
Es wird finanziert, zwar „nur“ 27.200 € aber immerhin.
Was mich ein wenig wundert… Es ist in der Kategorie ‚Projektentwicklung’… ich hatte eher gedacht der Film wäre in der Phase ‚Herstellung‘ ….
13. August 2014 um 16:38
Schön! Super das es endlich weiter geht.
Aber in wiefern musstet ihr Zugeständnisse an das ÖFI machen ? Wie wirkt sich, außer finanziell, Förderung auf das Projekt aus ?
14. August 2014 um 04:07
[…] dem letzten Blogeintrag zu entnehmen ist, haben sich Pold und seine langjährige Projektpartnerin Sarah Nörenberg getrennt […]