Budspencermovie Projekt geht weiter!


Bud is back on track!

Liebe Fans, Unterstützer und alle Buddianer! Totgeglaubte leben länger! Wie vielleicht viele von euch mitbekommen haben, war es recht still um Budspencermovie die letzten Monate.
Die Reise geht weiter

Die Reise geht weiter

Was ist passiert?

Meine langjährige Projketpartnerin ist leider Anfang des Jahres abrupt und überraschend für mich aus dem Projekt ausgestiegen. Leider zog sich eine Einigung über die Rechte am bestehenden Material deutlich länger hin als gehofft. Nun endlich gab es eine Einigung und es kann ab sofort weitergearbeitet werden.

Budspencermovie ist Förderungswürdig!

Viele viele Jahre habe ich darum gekämpft, viel Schweiß, Mühe und Herzblut wurde investiert…doch nach dem 3. Anlauf hat budspencermovie es geschafft. Das österreichische Filminstitut – kurz ÖFI, hat budspencermovie mit einer Projektentwicklungsförderung gefördert. Was bedeutet das? Es ist Geld vorhanden um das Projekt weiter zu entwickeln. Das ist zwar jetzt nicht der große Wurf – und der Film ist somit auch noch lange nicht durchfinanziert. Doch es ist ein sehr sehr großer und wichtiger Schritt um das Projekt voranzutreiben.

Wer es selbst nicht glauben kann – der gucke mal hier!

http://www.filminstitut.at/de/view/files/download/showDownload/?tool=12&feld=download&sprach_connect=469

 

wo sind kohlen

Wo sind die Kohlen? Ja ja – jetzt sind sie da 🙂

Danke Fans – Danke Bud – Danke an die Helfer

Für all jene die seit Beginn an das Projekt vor vielen vielen Jahren verfolgt und unterstützt haben ein großes Dankeschön. Es gab immer wieder Menschen die mich aufgemuntert haben und mir Hoffnung, Kraft und Motivation gegeben haben dieses Herzensprojekt weiterzuführen und zu vollenden. Mittlerweile geht es nicht mehr um einige hunderte oder tausende Hardcorefans die diesen Film auf der großen Leinwand sehen sollen…Nein!  Budspencermovie hat bereits über 145.000 Fans – ein absoluter Topwert und ein Richtwert wie wichtig dieser Film ist und wie sehr es die beiden Helden verdient haben ein filmisches Denkmal zu bekommen.

145.000 Facebookfans! Mercie

145.000 Facebookfans! Mercie

 

Budspencermovie REBOOT

Jetzt heißt es endlich wieder anpacken, neu organisieren und mit ungebremster Leidenschaft und der Hilfe vom Österreichischen Filminstitut den Film als bald wie möglich fertigzustellen. Ihr werdet sicher noch viele Fragen haben. Ich werde versuchen diese im Laufe der Wochen zu beantworten. Es wird ein neues Team aufgestellt! Doch dazu bald mehr…..Was bleibt zu sagen. BE BUD OF IT

Advertisements

3 Antworten to “Budspencermovie Projekt geht weiter!”

  1. Es freut mich, dass es (endlich) wieder Nachrichten gibt.
    Es wird finanziert, zwar „nur“ 27.200 € aber immerhin.

    Was mich ein wenig wundert… Es ist in der Kategorie ‚Projektentwicklung’… ich hatte eher gedacht der Film wäre in der Phase ‚Herstellung‘ ….

  2. sickboyrick Says:

    Schön! Super das es endlich weiter geht.

    Aber in wiefern musstet ihr Zugeständnisse an das ÖFI machen ? Wie wirkt sich, außer finanziell, Förderung auf das Projekt aus ?

  3. […] dem letzten Blogeintrag zu entnehmen ist, haben sich Pold und seine langjährige Projektpartnerin Sarah Nörenberg getrennt […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: