Mr. Hill wartet auf eure Fragen!


Tja in wenigen Tagen ist es soweit – ein unblaubliches Highlight für uns. Terence Hill alias Mario Girotti erwartet uns für ein exklusives Interview. Wann hat er zuletzt ein ausführliches Interview über Bud Spencer und die gemeinsame Zeit gegeben? Unsere Liebe Sarah hat den immer noch verdammt gutaussehenden Terence ziemlich um den Finger gewickelt. Ganz verzaubert war er von ihr – aber gut, dass sind alle Männer von Sarah. :). Kann ja nicht jeder behaupten, dass Terence auf Sarahs Privathandy anruft und sich entschuldigt für seinen späten Anruf.

Sexy Boy - Mr. Hill

Sexy Boy - Mr. Hill

Wir müssen uns entschuldigen für den momentan laschen Blogbetrieb. Aber wie ihr euch denken könnt, stecken wir mitten drin in der Recherche und dem Vorbereiten des Interviews. Parallel dazu wird mit Hochdruck am Drehbuch gearbeitet dass nun auch zu 90 Prozent fertig ist. Wir werden uns bemühen in Zukunft wieder verstärkt unseren Blog zu betreuen, da wir hoffen dass ihr neue Einträge schon schrecklich vermisst.

2 Götter mit Melone

2 Götter mit Melone

Doch nun seit ihr dran. Bitte bitte schickt uns eure Fragen. Was wolltet ihr schon immer über Mister Hill wissen. Jetzt habt ihr die Gelegenheit, wir arbeiten an unserem Fragebogen und wollen natürlich die Spencer/Hill Fans hier auch einbauen. Also Bier auf, Spencer/Hill Movie an und nachdenken! Wir bemühen uns eure Fragen in das Interview einzbauen. Schickt eure Gedanken, Fragen, Wünsche einfach an office(at)budspencermovie.com!

Außerdem: Wir suchen noch dringend einen professionellen Tontechniker im Raum Wien mit Equipment! Du wollest immer schon mal Marios Lauten horchen? Melde dich!

Nobody bald vor unserer Kamera

Nobody bald vor unserer Kamera


Advertisements

6 Antworten to “Mr. Hill wartet auf eure Fragen!”

  1. Ich fand’s immer schade, dass im originalen (Englischen) seine Stimme auch neu synchronisiert wurde. Hatte er einen zu starken Akzent oder war dem Regisseur seine Stimme nicht stark genug? Ich spiele hier auf „Nobody“ an.

  2. Christian Werner Costa Says:

    Ich habe die meisten Filme in Deutsch und Italienisch gesehen, bin aber der Meinung dass sie in italienischer Sprache besser sind da die Pointen einfach besser klinge. Speziel beim Film “ Die linke und die rechte Hand des Teufels“

  3. Ich hätte mal eine wichtige Frage.
    Wie die meisten ja alle wissen steht Terence auch in Facebook drin und er stammt aus Lommarzch bei Dresden/Deutschland.wenn ich ihm schreibe kommt nie eine Private Mail zurück,und wenn was kommt,tja dann kommt was in Italienisch wobei ich stets den google Translator nehmen muss.Wie die meisten auch wissen kann er heute noch hervoragend gut Deutsch sprechen.Also warum klappt das nicht so auf Facebook wie ich es mir erhofft habe? Habe allerdings auch gehört das auf http://www.facebook.com wenn überhaupt nur die Mitarbeiter im Hintergrund da schreiben.Ich find das so nicht in Ordnung.Ich selbst bin Hobbyfilmer und einen Riesen Fan von Terence.Liebe Grüße Christof Höhn D-535474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

    • 1. Das Dorf heißt NICHT Lommarzch….aber egal
      2. Du glaubst auch alles was du so im Netz findest, oder?!?! Terence schreibt ganz sicher nirgendwo selbst im Netz! Das einzige was er ab und an tatsächlich liest (aber grundsätzlich nicht beantwortet) sind die Kommentare auf seiner offiziellen Homepage!
      lg Alice

  4. Terence Hill ist weder bei Facebook noch Myspace, das sind alles Fans, die es witzig finden vorzugeben, er selbst zu sein. Einfach ignorieren.

  5. Wann ist denn nun der große tag?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: