Jeder Schnipsel zählt…!


Wie ihr wisst, sind wir gerade dabei Buds Autobiografie die auf Italienisch erschienen ist zu studieren und ein Drehbuch/Treatment zu unserem Dokumentarfilm zu schreiben. Einen Auszug einer möglichen Passage konntet ihr bereits im letzten Blogartikel (https://budspencermovie.wordpress.com/2010/09/25/drehbuchentwurf-und-2-minuten-mehr-budpower/) lesen und kommentieren.

So hat alles angefangen. Auch seltene Bilder von Carlo sind überaus erwünscht!

Bald stehen auch erste Interviews mit Terence Hill und Bud Spencer an. Dafür gibt’s noch viel Recherchearbeit zu tun, da wir natürlich nichts vergessen und all die Fragen, die uns und euch jemals in den Sinn kamen, beantworten. Um in diesem Sinne unserem Motto „ein Film von Fans, für Fans, MIT Fans“ treu zu bleiben, bitten wir euch um eure Mithilfe!

Ihr habt ganze Regalwände voll mit Zeitungsartikeln über Spencer/Hill? Euer Wecker lässt morgens keine Radiomelodie, sondern ein Interview mit Bud ertönen? Als Bildschirmschoner taucht ein TV Auftritt von Terence auf? Perfekt! Selbst wenn ihr keine Hardcore Fans seid, aber irgendetwas Interessantes über Bud und Terence habt – teilt es mit uns.
Wir freuen uns über jeden kleinen Fetzen, den wir über die beiden bekommen können. Auch Hinweise oder eine Liste mit Interviews, die als Bonusmaterial auf DVDs waren, hilft uns enorm!
Gerade bei der Fülle an Wiederveröffentlichungen ist es schwierig den Überblick zu wahren.
Ihr fragt euch wie könnt ihr uns helfen? Ganz einfach:

Ihr habt eine Riesensammlung an Kinopostern? Fotografiert sie ab! Wir wollen wissen in welchen Ländern dieser Erde war Bud Spencer in den Kinos. Wie wurde Werbung für seine Filme gemacht (Besonders in der DDR gabs ja ganz eigenartige Formen der Werbung)? Sämtliche erschienenen Interviews von Bud und Terence in Zeitungen, Magazinen, im Internet, Fernsehauftritte usw. – wir können alles gebrauchen!
Im Weiteren haben wir vor eine Art Wiki zu Bud Spencer und Terence Hill zu machen – genauer gesagt über Carlo Pedersoli und Mario Girotti. So sollen vor allem Infos zu den Personen hinter den Kunstfiguren zusammengetragen werden. Ihr wisst ja selbst, wie wenig eigentlich über die beiden Superstars abseits ihrer Schauspielkarriere bekannt ist und wie viele Mythen sich um sie ranken. Wir werden alles Material, das wir haben mit euch teilen und ihr könnt auch dazu beitragen. Und die Datenbank die wir auf der Homepage veröffentlichen wollen immer wieder ergänzen oder korrigieren.

Wen grinst Carlo da so verschmitzt an? Fällt jemandem dazu eine Geschichte ein?

Wenn ihr allerdings sagt, dass ihr da ein super geheimes Geheimnis über die beiden wisst, dass ihr ausschließlich mit dem Budspencermovie Team teilen wollt um unser aller Doku zu helfen – wir behandeln alles streng vertraulich 😉
Wir freuen uns über jegliches Spencer/Hill Material, das ihr an office@budspencermovie.com schickt und glauben an die grenzenlose Budpower!

Advertisements

3 Antworten to “Jeder Schnipsel zählt…!”

  1. Kingdman Says:

    Da du ja auch öfters mal bei uns im Forum vorbeischneist…
    bezüglich der Poster könnte der user colizzi für dich interessant sein
    http://bud-spencer.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=9882&sid=6a5084e4b9b7273999a15c9078948dca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: