Wir drehen mit Bud – wir drehen mit Silberlocke Pizzuti


Liebe Spencer/Hill Fans!

Bald ist es soweit. Unser Bud wird 85 Jahre alt! Gemeinsam mit Terence Hill feiern wir 160 Jahre Kultikonen.

160 Jahre Kult

                     160 Jahre Kult

Und wir haben die große Ehre Bud Spencer im November besuchen zu dürfen für ein weiteres ausführliches Interview.
Wir freuen uns wie die kleinen Kinder grande Bud wiedersehen zu dürfen.

Legenden für immer!

                Legenden für immer!

Wir drehen mit Riccardo Pizzuti

Ihr alle kennt ihn! Keiner hat wohl mehr Schläge von Bud eingefangen als er. Die Silberlocke :).

Riccardo in "Zwei bärenstarke Typen"

Riccardo in „Zwei bärenstarke Typen“

Zwei Himmelhunde auf den Weg zur Hölle

Zwei Himmelhunde auf den Weg zur Hölle

Buddy haut den Lukas

Buddy haut den Lukas

Riccardo ist aus dem Spencer-Hill Universum nicht wegzudenken. Er ist Stuntman und spielte eigentlich immer den Bösewicht (naja…außer vielleicht in Buddy haut den Lukas wo er gemeinsam mit Bud gegen die Außerirdischen zieht).

Hier überall hat Riccardo mitgespielt.

• 1970: Die rechte und die linke Hand des Teufels (Lo chiamavano Trinità)
• 1972: Verflucht, verdammt und Halleluja (E poi lo chiamarono Il Magnifico)
• 1972: Vier Fäuste für ein Halleluja (…continuavano a chiamarlo Trinità)
• 1972: Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle (Più forte, ragazzi!)
• 1973: Auch die Engel essen Bohnen (Anche gli angeli mangiano fagioli)
• 1974: Zwei Missionare (Porgi l’altra guancia)
• 1975: Plattfuß in Hong Kong (Piedone a Hong Kong)
• 1975: Hector, Ritter ohne Furcht und Tadel (Il soldato di ventura)
• 1977: Zwei außer Rand und Band (I due superpiedi quasi piatti)
• 1978: Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen 1978: Sie nannten ihn Mücke (Lo chiamavano Bulldozer)
• 1978: Zwei sind nicht zu bremsen (Pari e dispari)
• 1981: Plattfuß am Nil (Piedone d’Egitto)
• 1981: Buddy haut den Lukas (Chissà perché… capitano tutte a me)
• 1981: Eine Faust geht nach Westen (Occhio alla penna)
• 1981: Zwei Asse trumpfen auf (Chi trova un amico, trova un tesoro)
• 1983: Zwei bärenstarke Typen (Go for it)

Wer kann vor Ort helfen?

Für das Interview mit Riccardo suchen wir noch jemand vor Ort im Raum Toulouse Frankreich der uns unterstützen könnte (also jemand der französisch spricht). Bitte melden unter fans(@)budspencermovie.com
Und falls ihr Fragen habt die ihr Bud oder Riccardo schon immer mal stellen wolltet – dann her damit. Postet sie am besten auf unserer facebookfanseite. Dort werden wir auch immer mal weider die Tage fragen.
Fanpower ist immer gefragt 🙂

Wir freuen uns riesig, dass beide Interviewtermine geklappt haben. Bud und Riccardo im November….Wir kommen!!!! :)))

locker lässig Riccardo

                                      locker lässig Riccardo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: