Teamerweiterung bei Budspencermovie


Budspencermovie ist wieder in der Presse! 

Wer es noch nicht gesehen hat, soll mal unbedingt ins TV-Media schauen. Österreichs größtes Fernsehmagazin hat einen super Bericht über unser Projekt gemacht.

tvmediaWIR BRAUCHEN DICH!

Es ist so weit, wir fangen an langsam ein Rohschnitt zu basteln. Es gibt jede Menge Material zu sichten und ordnen, dass wird mal eine Weile dauern. Ausserdem gibt es zahlreiche Interviews die wir mit vielen Stars geführt haben, die jetzt darauf warten übersetzt zu werden. Dafür brauchen wir wieder Bud-Fan-Power!

Alle Dolmetscher die Italienisch, Französisch oder Ungarisch kennen, die Zeit und Lust haben mitzumachen meld et euch bei uns! (fans@budspencermovie.com)

 

Kameramann bzw. Tonmensch gesucht

am 28.09.2014 in Budapest drehen wir ein Interview mit Dr.György Kárpáti der nicht nur ein Wasserballkontrahent von Carlo Pedersoli ist sondern wurde auch in die Ruhmeshalle des internationalen Schwimmsports aufgenommen. Auch hier brauchen wir eure Unterstützung!

Wir suchen:

1.Einen Kameramann/frau mit eigenem Equipment und Lichtequipment) mit Erfahrung.

2. Einen Ton-Techniker mit eigenem Equipment.

3. Einen Dolmetscher der über ausgezeichnete Ungarisch und Deutsch Kenntnise verfügt.

karpati-gyorgy-

Tauch in dieses Erlebnis mit uns ein! – wir warten auf eure E-mails! (fans@budspencermovie.com)

Stay Bud of it!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: