Zu früh gefreut :-(


Hallo liebe Buddies,

leider haben wir uns, was den Advisory Startnext Contest anbelangt, zu früh gefreut.

Jede Woche nominiert das Advisory Bord von Startnext 2 kreative Projekte, die in einem Wettbewerb gegeneinander antreten. Der Contest läuft 1 Woche – wer mehr SupporterInnen in dieser Woche hat, gewinnt ein Preisgeld von 500€!

Startnext Advisory Board Selection

Startnext Advisory Board Selection

Letzte Woche wurden wir, „Sie nannten ihn Spencer“, gemeinsam mit „Traumatical“ (Schulklassenmusical/Berlin) nominiert. (siehe vorheriger Blogeintrag)

Das Rennen war spannend, aber wir hatten die Nase immer ein Stückchen weiter vorne.

Was dann geschah war sehr blöd…

…auf der Startnext Seite wurde der Contest als beendet angezeigt. Es hieß, der Gewinner würde feststehen. In diesem Fall waren wir die Gewinner.

Der Contest wurde als beendet und wir als Gewinner angezeigt...

Der Contest wurde als beendet und wir als Gewinner angezeigt…

DOCH der Contest war eigentlich noch nicht beendet. Die im Bild (oben) ersichtliche Anzeige, „Der Contest ist beendet und die Gewinner stehen fest“, wurde nur durch einen technischen Fehler auf der Startnext-Seite ausgelöst!

Und während wir in großer Freude schon einen Newsletter raus geschickt haben, indem wir mitteilten, dass wir gewonnen hätten, rührte die Konkurrenz („Traumatical“) weiterhin die Werbetrommel. Um Mitternacht hatten sie uns dann überholt und der Contest war offiziell beendet.

Wir waren schockiert! Plötzlich waren wir doch nicht die Gewinner????

Durch Absprache mit den Startnext-Wettbewerbs-Verantwortlichen, war es nun  aufgrund des Missverständnisses möglich, den Contest noch einmal zu verlängern.

Der Contest läuft nun noch bis MORGEN  Mitternacht (10.10.2012/ 23:59 Uhr)! Das Preisgeld wurde auf 700Euro erhöht!

Wir brauchen diese Kohlen unbedingt, deswegen müssen wir noch einmal auf EURE UNTERSTÜTZUNG ZÄHLEN!

EIN SUPPORT VON 1 EURO REICHT BEREITS (denn es wird nur die Anzahl der SupporterInnen gezählt).

So funktioniert’s:

-) auf http://www.startnext.de/budspencermovie  gehen

-) rechts bei „Supporter werden“  1,00€  eintragen und auf

-) „ich möchte frei unterstützen“ klicken.

(Ihr könnt natürlich aber auch noch höhere Beiträge spenden und, wie gehabt, Prämien absahnen!)

Wer den aktuellen Stand des Contests einsehen will, kann dies hier:

http://www.startnext.de/pages/startnextadvisoryboard/contests/detail/?cid=55

Leider liegen wir gerade sehr stark zurück! Aber wir zählen auf EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Liebe Grüße,

das BudSpencer Movie Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: