Trailer – Sie nannten ihn Spencer


Alle deutschen Besucher bitte auf Vimeo  oder Dailimiton klicken – der Rest von Europa kann sich den Trailer auf You Tube ansehen!

Link: http://www.vimeo.com/7674504

Link: http://www.dailymotion.com/video/xb6oyr_sie-nannten-ihn-spencer-trailer-200_shortfilms

Link: http://de.sevenload.com/videos/vcuPDYH-Sie-nannten-ihn-Spencer-Trailer-2009

Just click here for the English version and enjoy 🙂

Versión española:


Der Trailer wurde am 30. Oktober – also einen Tag vor Bud Spencers 80. Jubilar mit einem der wichtigsten Nachwuchsfilmpreise dem „Camgaroo Award“ für die beste Filmidee ausgezeichnet. Wir werden den Trailer noch in dutzend andere Sprachen übersetzen und sämtliche Filmfestivals mit der „Bud Power“ beglücken. Helft uns dabei! Welche Filmfestivals kennt ihr? Wer kann fließend Swahili, Arabisch oder Klingonisch 🙂 – wir wollen den Trailer in allen Sprachen der Welt. Bitte meldet euch!

Hier der Link zum Camgaroo Award: http://www.camgaroo.com/videowettbewerb-camgaroo-award/

10 Antworten to “Trailer – Sie nannten ihn Spencer”

  1. Der Trailer iss cool aber das Italienisch hört sich komisch an.

    • hehe Kein Wunder – die Stimme von Bud spricht ein einer aus Sardinien (war der einzige Italiener mit tiefer Stimme der in Wien kurzfristig zu finden war). Aber keine Angst – im Film wird das alles passen dann 🙂

  2. Allanon Says:

    Ich finde den Trailer wunderbar treffend und einen guten Anfang für euren Film und ein guter Anfang, wie aus Carlo Pedersoli – Bud Spencer wurde.
    Ich freue mich wirklich, dass ihr diesem Universalgenie so ein tolles Werk widmet und ich kann mir vorstellen, dass er sehr gerührt war von eurer Idee. Auch für dich ist es ein Lebenswerk…Alles Gute für die Dreharbeiten, die ja schon bald beginnen…*Daumen drück*

  3. Hetgehot =) Says:

    ich kann den deutschen trailer net abspeiln menn no -.-

    • sarahgoesbud Says:

      Du meinst den neuen „Trailer 2“ oder den ersten Trailer in s/w? Falls letzteres der Fall ist: aus Deutschland kann man den leider nicht auf Youtube ansehen, aber auf dailymotion funktionierts Hoffe dir hilft das weiter 🙂

  4. Andgie :-) Says:

    hi weiß noch immer nicht WANN der Film endlich rauskommt? ald DVD oder ins tV?

    danke und grüße
    Andgie

  5. Das wissen wir ja selber noch nicht ,)
    Geplant ist fürs Kino – kann also noch etwas dauern. Aber wir arbeiten mit Hochdruck daran. Liebe Grüße
    Martin

  6. Super Sache! Von dem Film habe ich bisher nichts gehört. Ich werde ihn mir garantiert ansehen!!!

  7. […] Blog […]

  8. Eigentlich bin ich hier nur durch Zufall gelandet, aber als ich dann von dem Projekt las, war ich gleich begeistert. Werde es auch gleich Bekannten und der Familie weiterempfehlen. 🙂

    Ich freue mich auf euren schönen Dokumentarfilm, da ich gerne ein wenig mehr über diese herrausragende Persönlichkeit wüßte.

    Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: