Es gibt immer was zu tun!





 

spencer_flyer_2

Fanpower gesucht!clp1106648

Das Budspencermovieteam sucht Unterstützung. Wir stecken mitten im Rohschnitt und wühlen uns durch zahlreiche Interviews mit Weggefährten von Bud – da bleibt wenig Zeit. Wenn ihr Lust habt beim Projekt mitzumachen, dann sollt ihr
verewigt werden im Abspann des Films. Wo brauchen wir Hilfe?

TRANSKRIPTION:

Wir haben 3 Interviews auf Englisch geführt und zwar mit

OLIVER ONIONS

auch bekannt als, Guido & Maurizio De Angelis, sind die Brüder Guido und Maurizio de Angelis
Sie wurden vor allem als Filmmusikkomponisten bekannt, sie schrieben über 170 Filmscores, darunter für zahlreiche Filme mit Bud Spencer und Terence Hill

GIULIO BASE

ist italienischer Schauspieler und Filmregisseur, ab 2004 war er Stammregisseur der erfolgreichen Terence Hill – Serie Don Matteo.

ALESSANDRO CAPONE

ist italienischer Regisseur und Drebuchautor, er war 1992 als Regisseur für „Extralarge“, auch bekannt als „zwei Supertypen in Miami“, tätig.

mit ca. jeweils 1h. Und nun brauchen wir eine Transkription des geführten Interviews. Du sprichst gutes Englisch und hast Lust beim Projekt mitzumachen. Dann melde dich bei uns!

ANIMATION/GRAFIKER

Graphiken, Animationen sind dein Spezialgebiet? Großartig. Wir brauchen für eine Szene  ein paar Animationen – quasi als Dummy für die Präsentation bei den Produzenten. Was gibts hier genau zu tun. Im Grunde ist es eine Art Steckbrief der animiert werden soll. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch bei uns (am Besten mit Material zum zeigen was ihr schon so gemacht habt). Nähere Details folgen dann im persönlichen Gespräch.  https://i0.wp.com/www.toonsup.com/users/f/fury/warm_up_with_bud_spencer_120202_123553_1.gif

 

 


Meldet euch unter fans@budspencermovie.com

Ihr Fans habt mal wieder alles gegeben!!

Wir sind ein Stück weiter gerutscht. 😉 Im Österreichischen Social Media Ranking sind wir auf Platz 101. Damit sind wir vor Alexander Van der Bellen und Media Markt. 😀

Bildschirmfoto 2016-02-27 um 21.14.38.jpg

PLATZ 101!!! WAHNSINN 😀

 

Aber schaut nur, wem wir dicht auf den Fersen sind, Salzburger Nachrichten auf Platz 99 und ÖBB auf Platz 96. 🙂

Bildschirmfoto 2016-02-27 um 22.43.29

Die letzten Plätze der ersten Seite

 

Bauernweisheit.jpg

Dem ist nichts hinzuzufügen. 😉


Es gibt wieder einen Neuankömmling im unserem Team

IMG-20160301-WA0002.jpg

Hallo, an die lieben Leser und Leserinnen dieses Blogs, an alle Italo – Bohnenwestern Fans, da draußen und „Warshipper“ von Bud Spencer.

Ich bin die Ruth Zimmermann, die Horro-Tante vom Dienst, eigentlich bin ich ja im Giallo und italienischen Horror beheimaten, liebe aber natürlich auch Western und Filme wo es schön und humorvoll eins in die Fresse gibt. Natürlich bin ich auch mit den Filmen aufgewachsen, wie wohl die meisten von euch. Habe, aber die Filme nie im Kino gesehen, dafür haben sie Bud Spencer und Terence Hill auf und ab in den 90ern im Fernsehen gespielt. Ich studiere, man mag es kaum glauben, brotlose Kunst, arbeite und wirke beim BudSpencerMovie mit. Meine Tätigkeit ist vor dem PC, eigentlich vor einem Mac und ich arbeite, mit meinem alten Freund, Avid Media Composer zusammen. Ich bastel daher, an Untertiteln und andere Schnittassistent Tätigkeiten, werde aber, später einige andere Aufgaben übernehmen.

Es freut mich sehr, dass der italienische Western noch so einen Anklang findet und ich hoffe das BudSpencerMovie auch viele Junge, ansprechen wird. Man kann nicht zu alt oder zu jung sein für Italowestern.

Lieblingszitat: „Zieh‘ gefälligst die Kackstelzen ein!“
Film: Vier Fäuste gegen Rio

Advertisements

Eine Antwort to “Es gibt immer was zu tun!”

  1. Thomas Koers Says:

    Ich weiß zwar nicht wie viel Filmmaterial Ihr schon habt und meine Information noch braucht aber wenn es euch interessiert Interviewt mal Claudio Porcarelli. Er ist Fotograf von vielen Italienischen Promis und macht auch gegebenfalls welche von und für Bud Spencer und Terence Hill. Also nur falls es euch interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: