Los komm, sonst gibts Senge! – Neue Fanpower!


Tempo

Ein Filmprojekt dauert manchmal länger….aber Bud sagts ja schon ganz richtig.

Neuankömmling im Team

Jetzt kommt mit Tempo hier mal Schwung rein, ich heiße Pia und bin jetzt im Budspencermovie-Team

12241272_132896243746413_3123895103844362206_n

Hallo ihr lieben Buddianer

Eigentlich bin ich noch Neuling im Bud Spencer Universum jedoch gehören er und Terence Hill auch zu meinen Kindheitserinnerungen dazu. Ich freu mich schon sehr immer mehr über Grande Bud zu Erfahren und letztendlich genau so ein großer Fan zu werden wie ihr es schon seid. Um gleich mal einen Eindruck zu bekommen warum Bud für euch so Grande ist, wird es in Facebook eine Umfrage über eure liebsten Bud Spencer Zitate geben. Schaut vorbei und lasset mich vor lachen vom Bürosessel kugeln. „Da hats Bumse gemacht und unten is sie“ 🙂

Ich habe meine Ausbildung für Fotografie und Audiovisuelle Medien abgeschlossen und bin jetzt dabei ins Berufsleben einzusteigen. Budspencermovie ist dafür toll, weil Arbeit und Spaß dicht beieinander liegen. Im Budspencerteam bin ich unter anderem für das Social Media (Blog, Facebook, Instagram) verantwortlich und bin somit die direkte Verbindung zu euch großartigen Fans. Es ist Spitze, dass ich euch mit Bildern und Sprüchen, regelmäßig den Tag versüßen kann.

Büroraum

SCHICKT UNS EURE LIEBLINGSSPRÜCHE WIE HIER UND WIR POSTEN ES AUF UNSERER FACEBOOKSEITE 🙂

Habt ihr ein tolles Foto, einen tollen Spruch oder irgendwas dass lässig zum Fanprojekt passen könnte. Dann meldet euch! Ihr könnt uns auch gerne Bilder mit einem Filmzitat wie oben schicken die wir dann gerne auf unserer Facebookfanseite veröffentlichen.

Auch bei  Fragen oder Anregungen nicht schüchtern sein. Schreibt mir unter fans@budspencermovie.com

Profi Webprogrammierer/Grafiker gesucht

Macht mit und unterstützt unser Projekt!

Bildschirmfoto 2016-02-09 um 19.12.28

SCHICKT UNS EURE LIEBLINGSSPRÜCHE WIE HIER UND WIR POSTEN ES AUF UNSERER FACEBOOKSEITE 🙂

 

Wie ihr sehen könnt ist unsere Homepage nicht mehr ganz aktuell (letzter Eintrag stammt von 2014) deshalb brauchen wir dringend professionelle Hilfe von euch Buddianern/Buddianerinnen um diese wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen.

Werft mal einen Blick drauf und sagt uns was wir besser machen können: http://www.budspencermovie.com/

Ebenso suchen wir jemand zuverlässigen der für ca. ein Jahr die regelmäßige Aktualisierung und Instandhaltung unserer Homepage durchführen könnte.

Was gibts zu tun?

– die Homepage muss auf den aktuellen Stand gebracht werden (hauptsächlich Inhaltlich)
– kleinere Baustellen beseitigen die sich mit der Zeit eingeschlichen haben.
– regelmäßige Aktualisierung des Inhalts, und die Fanmap wieder in Ordnung bringen 🙂
Zeitaufwand: ca. 3-6 mal pro Monat.

Wenn du das cool findest und dabei sein willst, melde dich: fans@budspencermovie.com

Terence: Ist das ein Befehl?
Bud: Ja, das ist ein Doppelbefehl!
BE BUD OF IT!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: