Budspencermovie REBOOT!


Budspencermovie in der Zielgeraden!

Lippe fallen

Was tut sich bei Budspencermovie?

Gibt es uns noch? Wird aus dem Film noch was? Wie stehts um das Projekt? Viele Fragen. Zeit für Antworten.

Es war wieder lange ruhig um das Projekt. Zumindest von außen betrachtet. Hinter den Kulissen hat sich viel getan – und jetzt geht´s ans eingemachte! Das wichtigste zuerst. Das Projekt geht weiter! 

Liebe Fans. Seit nunmehr 7 Jahren kämpfe ich um dieses Projekt. Ziel war und ist es einen KINODOKUMENTARFILM über die Kultikone Bud Spencer auf die Kinoleinwände zu zaubern. Es war ein langer harter Kampf, doch eines ist nun sicher. Der Film wird kommen. Anfang 2017 wird es spätestens soweit sein und „Sie nannten ihn Spencer“ wird auf euren Kinoleinwänden flimmern. An der Finanzierung des Films wird noch etwas gebastelt, doch dazu mehr wenn´s ganz konkret ist.

Einzigen Schatten

Mit Fanpower viel erreicht!

Ohne FANPOWER geht gar nichts

Woran wird im Moment gearbeitet?

Im letzten halben Jahr wurden dutzende Stunden Filmmaterial und Interviews die in den vergangenen 6 Jahren gedreht worden sind eingespielt, kategorisiert, Film- und Tonspuren synchronisiert, von Dolmetschern übersetzt und das Material bearbeitet.

DANKE an alle Fans die hier mitgewirkt haben und geholfen haben mit viel Einsatz und Leidenschaft ein Stück beizutragen dass dieser Film noch verwirklicht wird.

Blog

Die drei Ikonen rechts sind mit dabei im Film: Salvatore Borgese, Riccardo Pizzutti und Terence Hill wurden interviewt!

Wer macht was bei Budspencermovie?

Budspencermovie REBOOT! Im Laufe der Jahre haben uns viele viele Fans unterstützt. Einige davon möchte ich euch im Laufe der nächsten Wochen vorstellen und euch nun wieder regelmäßig hier auf dem Blog mitteilen an was gearbeitet wird, wo ich noch Hilfe brauche und was alles so drumherum passiert.

Schnittassistenz – Praktikant Stefan kennt jedes Frame!

IMG_3719

Stefan Dullnigg „bearbeitet“ Silberlocke Riccardo Pizzutti am AVID Schnittprogramm.

Einer von diesen vielen Helfern ist Stefan Dullnigg der momentan sein Praktikum bei Budspencermovie absolviert. Stefan ist Student an der Fachhochschule St. Pölten Studiengang Medientechnik. Er hat sich in den letzten Monaten um die Ordnung in dem großen Chaos gekümmert. Im Schnittkämmerchen hat er Material sortiert, Bild-und Ton synchonisiert (eine wirklich große Arbeitsleistung – DANKE!) und Stefan ist auch derjenige der diese großartigen Fanbilder die ihr fast täglich auf Facebook zu sehen bekommt kreiert.

Schnupfen

Lieblingsfilm: Vier Fäuste gegen Rio

Lieblingsfilmzitat:

Bud:" n´Hafenkonzert? Terence: Nicht Hafen, Harfenkonzert. `Ne Harfe ist so´n Gartenzaun, wo man reingrabscht. Man, hinterher gibts noch´n Vortrag, klingt  ziemlich gesalbt!
Bud: Worüber geht der?
Terence: Über die Einwirkung der Sonnenstrahlen auf das Liebeslebender Pflastersteine, danach gibts was zu Happern!

IMG_3714

Auch mit Grande Bud hat sich Stefan intensiv am Schnittcomputer beschäftigt.

 

In den letzten Wochen wurden dutzende Interviews vom italienischen und französischen ins Deutsche übersetzt. Es sind unglaubliche noch nie gehörte Geschichten dabei die die Weggefährten, Freunde und Arbeitskollegen von Bud Spencer uns erzählten. Witzige Anekdoten, aber auch ernste Themen. Jetzt heißt es das Material zu ordnen, und einen ersten Rohschnitt anzufertigen.

IMG_3854-klein

Most Wanted Liste – BUDSPENCERMOVIE. Naaa erkennt ihr alle? Sie alle sind schon vor die Kamera getreten und kommen im Film als Interviewpartner vor.

 

Es gibt also viel  zu tun und in den nächsten Wochen werdet ihr wieder mehr erfahren. Habt ihr Fragen, wollt ihr mithelfen. Meldet euch unter office@budspencermovie.com

Be Bud of it!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: