Jetzt Bud Spencer Ölgemälde ersteigern – helft unserem Projekt!


Liebe Spencer/Hill Fans! Wolltet ihr schon immer mal ein einzigartiges extrem cooles Kunstwerk in eurem Wohnzimmer haben oder seit auf der Suche nach einem ganz speziellen Geschenk? Jetzt habt ihr die Chance dieses Gemälde von der internationalen Künstlerin Alina Sokolova zu erwerben und gleichzeitig unterstützt ihr auch noch den ersten Kinodokumentarfilm MIT und ÜBER Bud Spencer.

Hier auf Ebay mitsteigern!!!

 

Buddy Portrait - Öl auf Leinwand

Buddy gemalt in Öl – ein Kunstwerk für die Ewigkeit!

 

Die Künstlerin – ein wahrer Bud Fan aus der Ukraine!
Ich war letztens auf einer Kunstgallerie in Wien und traf dort eine einzigartige Künstlerin names Alina Sokolova die ebenfalls die Austellung besuchte. Ich trug standesgemäß wie es sich für einen echten Budfan gehört natürlich ein Bud Spencer T-Shirt und war daher noch mehr erstaunt, dass diese Künstlerin aus der Ukraine stammte und wartet…wartet….wartet…. ein absoluter Bud Spencer Fan ist.

Sofort plauderten wir über Lieblingsfilme, Lieblingsmusik und der Zauber der in diesen Filmen liegt. Ich erzählte ihr von dem Projekt an dem ich bereits seit vielen Jahre arbeite, all die Hürden und Hindernisse und die fehlende Finanzierung. Sofort beschloß sie dieses Fanprojekt zu unterstützen und hat sich unmittelbar darangemacht ein einzigartiges Kunstwerk zu erschaffen. Die ganze Liebe die sie für die Filme empfindet steckte sie in unzähligen Stunden in diese Arbeit. Die Einnahmen die durch diese Auktion enstehen fließen direkt in das Budspencermovieprojekt.

11022822_447044792112157_687895304_n

Enstehungsprozess Buddy

 

Infos: Portrait in Öl auf Leinwand

Größe: 32×40 cm (A3)

Wenn ihr mehr von der Künsterlin Alina Sokolova sehen wollt guckt hier: http://cargocollective.com/AlinaSokolova

 

bud_spencer-port_hu

Der Ursprung der Magie – nun festgehalten in einem Einzelstück!

 

Alina wählte als Inspiration für ihr Portrait ein Szenenbild aus dem Film „Gott vergibt…Django nie!“ (auch bekannt unter: Zwei vom Affen gebissen)  aus dem Jahre 1967! Dieser Film war ein typischer Italowestern war sozusagen die Geburtsstunde der Zusammenarbeit von Bud und Terence als Hauptprotagonisten. Der Ursprung einer einzigartigen Weltkarriere!

Wenn ihr mehr über das Projekt oder das Kunstwerk wissen wollt. Meldet euch einfach unter: office@budspencermovie.com

 BE BUD OF IT!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: