Budspencermovie bei der Berlinale


Wir schreiben das Jahr 2012  und wenn alles mit Maja-Dingen zu geht wird es wohl unser letztes sein. Deshalb kommen wir gleich zum Punkt und preisen unser neuestes Produkt aus dem BudSpencerMovie Fanshop an. So mögen wir unsere letzten Tage wenigstens mit etwas Fankultur verbringen.

Wie bereits mehrfach auf unserem Facebook Channel angekündigt, hier nochmal der Überblick über das ultimative Fan Accessoire, das in keinem Bud Schrein fehlen darf.

Überall stehen Spencer/Hill DVDs, hängen Filmplakate, gar das ein oder andere Originalautogramm aus dem Spencer/Hill Universum, aber irgendwie ist die Sammlung noch nicht perfekt. Da fehlt noch was… Wenn ihr auch dieses Gefühl kennt, dann kann euch jetzt Abhilfe geschaffen werden!

Wir bieten euch mit diesem hochwertigen Plexiglas Aufsteller im Alurahmen und mit LED-Beleuchtung den perfekten Eyecatcher für jeden Bud-Schrein.

Damit könnt ihr von zuhause aus immer zu eurem leuchtenden Idol aufsehen.

Das Budspencermovie LED in Silber

in Gold

in Gold

in Grün

in Grün

in Rot

in Rot

in Blau

in Blau

Und nun zu den hard facts: was kostet das Ding und was ist dabei?

  • 44,90 Euro inklusive Versand als Paket
  • Maße: 20x15cm
  • Netzteil inklusive

Für Bestellungen einfach ne kurze Mail an office@budspencermovie.com                  Be Bud of it !

Vergangene Woche war ich für Budspencermovie zu Gast bei der Berlinale, auch um beim digitalfilmcamp einen Vortrag über unser Projekt zu halten. Wir haben ja versprochen alles etwas transparenter zu gestalten, deshalb hier das Video dazu, für alle, die nicht mit dabei waren 😉

Anfänglich gabs ein paar technische Schwierigkeiten, was natürlich auch mal vorkommen kann also startet alles erst ab Minute 02:59

DAY 1 – DCF12 – PRESENTATION OF DOCUMENTARY FILM PROJECTS

Die Präsentation, die dazu gezeigt wurde findet ihr hier. Normalerweise erzählen wir noch mehr über euch – die Community – und euren tollen aktiven Beitrag, aber leider war die Zeit limitiert also musste etwas gekürzt werden.

Vielen Dank vor allem an Simon Chappuzeau und Wolfgang Gumpelmaier für die Einladung!

Bei der Berlinale gab es quasi nur ein Thema, Crowdfunding und in dem Zusammenhang die Weltpremiere von unserem großen Vorbild Iron Sky . Dieses einzigartige Projekt, das wohl als eines der ersten Web 2.0 Filmprojekt betitelt werden kann, hat es nach vielen Jahren der Vorbereitungszeit endlich geschafft auf die große Leinwand zu kommen. Mithilfe abertausender Fans, die mit viel Engagement und Spendenleistung einen großen Beitrag geleistet haben, haben die toughen Finnen es geschafft.

Auch wir haben ganz ähnlich begonnen, nur mit der Idee einen Kinofilm über Bud Spencer zu drehen . Sie sind unser Vorbild auch nach einigen Jahren Arbeit und manchen Rückschlägen nicht aufzugeben und so bleiben auch wir am Ball und stehen mit neuen Partnern in Verhandlungen um das Projekt wieder einen Schritt weiter zu bringen. Mit unseren Koproduzenten Moviebrats und Kurt Mayer Film konnten wir wieder neue Ideen ins Rollen bringen und einen herausragenden Deal einfädeln.

Schon im nächsten Monat wird das alles noch konkreter und dann werden euch natürlich sofort darüber berichten.

Advertisements

Eine Antwort to “Budspencermovie bei der Berlinale”

  1. Liebe Buddy Freunde,

    ich bin 34 Jahre alt sehe schon davon schon 26 Jahre Bud Spencer und Terence Hill Filme. Ich mochte die Filme gleich schon von Beginn an da er sich immer für die Schwächeren einsetzte und mit seinen Sprüchen mit Terence Hill einfach ein amüsantes Filmpaar waren. Mittlerweile dürfte ich rund 50 Runden aller Filme gesehen haben. Und auch Heute kann ich einfach nicht genug davon bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: