Bud Shorts Folge 1 – out now!


Liebe Buddianer,

Lang lang ist es her seit dem letzten Blogeintrag. Schändlicherweise fast ein Monat lang keine Blogeinträge. Das wird sich jetzt ändern. Wie ihr sicher wisst, war Bud Spencer wieder aufgrund einer Signiertournee in Deutschland unterwegs und da waren wir klarerweise mit dabei. Es war eine großartige Woche verbunden mit viel Arbeit, aber davon erzählen wir beim nächsten Blogeintrag, der in wenigen Tagen folgen wird.

Budspencermovie hat sich was neues ausgedacht. Seit nunmehr 3 Jahren arbeiten wir nun an diesem Projekt und wir haben da so einiges erlebt. Ständig werden wir auch darauf angesprochen diese Anekdoten mal irgendwie festzuhalten. Und da haben wir uns gedacht oki doki – legen wir einfach los. Kamera an und plaudern wir was wir so treiben. Geplant ist eine wöchentliche Produktion der BUD SHORTS.

Wir wollen in jeder Folge ein neues Thema anschneiden und euch einen besseren Einblick über unsere Arbeit geben.
Die erste Folge ist also eine Pilotfolge – seid nicht zu kritisch, wir haben das schnell und einfach spontan runtergedreht und ein bisschen geschnitten und fertig. Das Ganze wird noch seine Form finden, aber wir wollten trotz wenig Zeit euch unser Projekt noch näher bringen und deshalb dachten wir eine Webserie könnte Gefallen finden.

Was bleibt noch zu sagen außer: „FILM AB“.

Wünsche, Kritik, Lob oder  Anmerkungen sind herzlichst erwünscht!

Postet so fleißig ihr könnt auf You Tube oder hier.

Hier kommt sie also: BUD SHORTS FOLGE 1! – Luciano de Crescenzo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: