Bud und die Populärkultur – Crazy Fans Part 2


Liebe Buddhisten,

Wenn man vom Zelebrieren der Budkultur spricht darf natürlich ein Event auf keinen Fall fehlen. Dass seit vielen Jahren bestehende und immer größer werdende Fan Treffen in Deutschland organisiert von Michael Maaß – der Mastermind von der größten Fanside. http://www.budspencer.de/index.php und von Matthias Schwarz: http://www.events-by-schwarz.de/

Dieses Jahr feierten  500 Spencer/Hill Fans ihre Idole mit Filmvorführungen, Bohnenessen, Kostümwettbewerb und jeder Menge Spaß. Aber warum denn beschreiben wenn man es auch sehen kann. 🙂 Wir haben fleißig mitgefilmt und nun ein kleiner Zusammenschnitt vom großen Bud Spencer Fantreffen in Halle 2010 – Deutschland.

In diesem Video hört man die fantastische Spencer Hill Magic Band. Eine Combo mit Vollblutmusikern aus Ungarn die sich darauf spezialisiert haben die Soundtrack der Spencer/Hill Filme nachzuspielen. Kein Wunder bietet doch das umfangreiche Werk der Spencer/Hill Soundtracks massenhaft tolle Songs. Ohrwürmer die jeder kennt und Melodien die man sofort ins Herz geschlossen hat.

Buds Autobiografie auf ungarisch

Buds Autobiografie auf ungarisch

Ungarn ist ja neben Deutschland eine Hochburg der Budkultur und so verwundert es nicht, dass die Autobiografie von Bud zuerst einen ungarischen Verleger gefunden hat. Am 27 November erscheint dieses Werk in Ungarn und auch klar dass bei der Präsentation die Spencer Hill Magic Band diese musikalisch begleitet.

Alle Infos über diese tollen Jungs finder ihr auf ihrer Homepage: http://www.spencerhillmagicband.hu/

Zahlreiche Impressionen auch auf unserer Facebookfansite:

http://www.facebook.com/pages/wwwbudspencermoviecom/164787491431?v=photos&ref=ts#!/album.php?aid=231334&id=164787491431

Spencer Hill Magic Band

Spencer Hill Magic Band

Aber nicht nur in Ungarn gibt es tolle Musiker die unseren Helden musikalisch ihren Tribut zollen. Auch in Südtirol weiß man zu musizieren. Die FIRST SOUTH TYROLIAN BUD SPENCER & TERENCE HILL SOUNDTRACKS COVER BAND namens Angel and Beans aus Meran begeistert uns mit budmässigen Sound.

Angel and Beans

Angel and Beans

Wir hoffen bald mehr von euch zu hören!

Am 25. November kommt es zu einem ganz besonderen Highlight in Rom. Die italienische Band nammes „Controtempo“ präsentiert am 25. November in Rom auf dem Roma Videoclip Festival einen Tribut Song names Come Bud Spencer e Terence Hill und jetzt der Hammer! In diesem Musikvideo wirken tatsächlich Bud Spencer und Terence Hill persönlich mit!!!Wir warten mit Ungeduld  auf diese Perle !!! Großen Dank für diesen Hinweis an …..sie kommen immer wieder: Eric und Dennis Heyse  –  die Titanen des gesammelten Bud Spencer Wissens 🙂

Hier die Facebookfanside der Band – vielleicht sehen wir dort den Clip baldigst:

http://www.facebook.com/pages/CONTROTEMPO/279785686847

Falls ihr noch weitere Bud Spencer – Terence Hill Tribute Bands oder Tribute Songs kennt. Meldet euch bitte !!!!!

Wie immer per mail, auf facebook oder einfach direkt gleich hier 🙂

Zu guter Letzt gibt es auch Neues vom Bud Gemälde dass wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Carlo Büchner hat sein Meisterwerk fast beendet. Hier die neuesten Bilder davon.

Buddy for every-Buddy

Buddy for every-Buddy

Und einmal gehts noch:

Ein fast vollendetes Meisterwerk

Ein fast vollendetes Meisterwerk

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: