Interviewausschnitt mit Terence Hill


Das breite Grinsen, das nach dem Interview mit Terence Hill die ganze Zeit auf unseren Gesichtern war, entspannt sich so langsam – hat auch schon wehgetan!

Um bei euch aber noch einmal für ein Hoch zu sorgen haben wir einen kleinen Ausschnitt aus dem Interview hochgeladen. Terence spricht über seine Eindrücke von Bud als beide Mitglied im Schwimmverein S.S. Lazio Rom waren und über dessen Vorbildfunktion als Sportler.

Mit dem Videoausschnitt hat sichs natürlich an Mitbringseln für euch noch nicht getan. Da ihr so viele tolle Fragen geschickt und fleißig mit uns recherchiert habt, sollt ihr auch etwas von Bud UND Terence ganz privat für euch daheim haben. Deshalb versteigern wir gerade um die Dreharbeiten zu refinanzieren ein original Autogramm der beiden!

Also wer schon immer ein Stückchen Bud Spencer und Terence Hill im eigenen Wohnzimmer haben wollte, der sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen und gleich bei Ebay mitbieten.

So könntet ihr die die beiden nicht nur im Film sehen, sondern auch über dem Fernseher hängen haben!

Wenn wir Freunden, Bekannten oder Unbekannten von unserem Projekt erzählen ist immer jemand in der Runde, der auch Fan ist oder die Idee toll findet. Und manchmal hätte man vom Gegenüber gar nicht erwartet, dass da ein „Buddophiler“ in einem steckt und deshalb wollen wir nun nicht nur Mundpropaganda betreiben, sondern auch handfeste Missionierungsarbeit leisten – Flyer müssen her! Deshalb die Frage an euch: Wer kennt sich mit Photoshop aus und/oder ist gewillt ein tolles Ausshängeschild für „Sie nannten ihn Spencer“ zu basteln? Wir freuen uns über jede Idee und Rückmeldung! Schreibt uns einfach eine Email an office@budspencermovie.com und wir können uns gemeinsam was tolles überlegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: