Fanpower 2.0


Liebe BuddIaner,

Endlich ist das neue Treatment fertig. Michael Gizicki und meine Wenigkeit haben es nach 2 Wochen intensiver Arbeit endlich geschafft. Und ich denke es ist richtig gut geworden. Ein Entwurf der sowohl die Hardcorefans unter euch vor Freude jubeln lässt aber auch das breitere Publikum ansprechen wird. Jetzt fehlt nur mehr der Produzent und dann kanns richtig losgehen. Aber keine Sorge Leute – wir arbeiten daran. Vielleicht ergibt sich sogar schon dieses Jahr noch was.

So sieht unser "Drehbuch" nicht aus - obwohls auch interessant aussieht

So sieht unser "Drehbuch" nicht aus - obwohls auch interessant aussieht

Im Moment sichten wir gerade das Material vom Terence Hill Interview und werden in Kürze einen kleinen aber feinen Ausschnitt auf You Tube veröffentlichen. Ihr könnt also gespannt sein. Vor kurzem trafen wir einen anderen Star der Filmbranche. Stefan Ruzowitzky – Regisseur und Oscarpreisträger für den Film „Die Fälscher“. Vielen von euch ist er sicherlich bekannt von den Anatomie Filmen oder mein persönlicher Favorit „Die Siebtelbauern„. Unbedingt ansehen!!!

Jedenfalls trafen wir ihn beim super genialen Slashfestival im Filmcasino wo er sich sofort bereit erklärte ein kurzes Statement zu den Bud Spencer Filmen abzugeben. Und das könnt ihr hier sehen:

Er ist also „Bud of it“ – aber sind wir das nicht alle ?! 🙂 Außerdem großen Dank an Festivaldirektor Markus Keuschnigg der uns spontan und unkompliziert die Möglichkeit gab unser Projekt beim Festival vorzustellen.

Kommen wir nun zum nächsten Highlight. Wir haben euch etwas mitgebracht von unserem Interview mit Terence! Und zwar versteigern wir ein Poster mit der Unterschrift von Bud und Terence darauf!!! Also Leute schlagt zu bei dieser Rarität. Bud und Terence´s Unterschrift im Doppelpack. Bietet mit und unterstützt somit gleichzeitig unser Projekt. Jeder Cent fließt direkt ins Projekt und Leute glaubt uns…wir brauchen wirklich jeden Euro davon!!!
Mitbieten könnt ihr HIER

Zum Abschluss haben wir ein neues Feature auf der Budspencermovie Homepage – die FANPOWER SITE

Wir dachten uns es wird höchste Zeit, dass wir mal alle Helferchen die uns bei diesem Projekt unterstützen mal ein kleines Denkmal setzen. Mittlerweile haben uns in den beiden Jahren so viele Budfans immer wieder unterstützt – es wurde höchste Zeit diese mal auch zu erwähnen. Die Seite befindet sich noch im Aufbau und da kommen noch jede Menge Namen dazu. Wir würdens auch cool finden wenn ihr uns ein Foto von euch schickt, dann bauen wir diese neben den Namen noch ein. Wir versuchen die Liste in den nächsten Tagen vollständig zu machen, und falls wir jemanden vergessen. SOFORT ein Mail schicken :).

Wir lieben euch Fans

Wir lieben euch Fans

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: