Making-of „Sie nannten ihn Spencer“ – Trailer 2


Hollywoodkameramann Jost Vacano ist Fan von budspencermovie

Hollywoodkameramann Jost Vacano ist Fan von budspencermovie

Hunderte Arbeitsstunden stecken wohl im neuen Trailer zu „Sie nannten ihn Spencer“. Vor über einem Jahr ging der erste Trailer online und konnte bisher insgesamt über 20.000 Views für sich gewinnen und den Camgaroo Award in München abräumen. Der oscarnominierte Kameramann Jost Vacano (Robocop, Total Recall, Unendliche Geschichte, das Boot uvm.) schwärmte von der Machart und der Idee.

Ein weiterer Höhepunkt war natürlich, dass Godfather himself unseren Trailer bestaunte und sofort bereit war ein Interview zu geben. Tja – nun heißt es nur mehr einen Termin zu bekommen. Aber ne schriftliche Zusage haben wir in der Tasche und beim Trailer 3 wird schon Bud selbst zu sehen sein.

Bud Spencer schaut sich unseren ersten Trailer an und ist "very amused"

Bud Spencer schaut sich unseren ersten Trailer an und ist "very amused"

Doch nun zur Story des zweiten Trailers, wobei wir keine Mühen gescheut haben, für euch erste Interviews reinzupacken. Im Februar knüpften wir die ersten Kontake und recherchierten in Rom. Dann im März gings los mit den ersten Dreharbeiten und nun nach vielen, vielen Stunden ist es soweit und der zweite Trailer geht online. Dabei sind das nur kurze Auszüge aus den vielen Stunden Material, die wir gesammelt haben.  Es gibt außerdem noch ein Zuckerl für alle Fans da draußen. Denn es gibt noch eine zweite – extended Version –  des Trailer mit 2 Minuten mehr Budpower :). Diese wird in den nächsten Wochen folgen.

Let there be Bud

Let there be Bud

Doch nun gehts erstmals los mit der European Bud Tour 2010. Alle Fans, die uns unterstützen wollen, können, dürfen. BITTE MELDEN!

Advertisements

2 Antworten to “Making-of „Sie nannten ihn Spencer“ – Trailer 2”

  1. Sehr schöner 2. Trailer endlich sieht man etwas von eurer tollen Arbeit.Das fehlte mir bei allen tollen Dingen hier .Ich hoffe das ihr euer Projekt zu Ende bringen könnt und freue mich jetzt schon darauf.Grüßt Bud schön und viel Spass bei der Bud Tour:)Viele Grüße aus Berlin

  2. da kann ich nur sascha zu stimmen, macht weiter so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: