The Bud Spencer Story


Tja in knapp 2 Wochen geht’s ja los mit der European Bud Tour, doch zuvor haben wir für euch noch ein kleines Video gezaubert. In diesen 3 Minuten erfährt ihr die gesamte Entstehungsgeschichte hinter diesem Filmprojekt. Was nu – in 3 Minuten kann man die Ereignisse der letzten beiden Jahre erzählen. Waren wir so faul und ist nix passiert? Faul waren wir aber dennoch hat sich einiges getan. Dieses Video wurde vor allem für die beiden Plattformen IndieGoGo und Kickstarter (auf Kickstarter werden wir uns in den folgen Tagen noch anmelden) produziert. Auf diesen Seiten könnt ihr uns unterstützen und coole Gimmicks erwerben. Enjoy und lass den Bud in dir raus!

Hier gehts zum BudSpencerMovie Projekt auf IndieGogo – und zu zahlreichen budmäßigen Budigen Angeboten
IndieGoGo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: