The European Bud Tour 2010


Andere fliegen zum Urlaubmachen nach Ibiza, das Bud Spencer Team schnappt sich das Bud Mobil, ein Zelt und eine Kamera und tourt quer durch Europa um die daheim gebliebenen Bud Spencer Fans zu besuchen.

Wir haben in den letzten Tagen das Bud Mobil gepimpt und werden einen Monat lang von Mitte Juli bis irgendwann im August euch Fans besuchen und keine Mühen dafür scheuen.

Als Web 2.0 Projekt bekommt man ja eigentlich nie die Fans und Helfer zu Gesicht, bei uns läuft das anders ab! Mit einem optisch aufgemotzten Mercedes, der selbst fast schon Bud Spencer Alter hat, geht’s quer durch Europa – zu EUCH!

Wir wissen nur, wann es los geht, wohin wir fahren entscheidet aber IHR. Für unsere Doku suchen wir die verrücktesten und größten Bud Spencer Fans und wollen jetzt vorab schon einmal mit euch Bekanntschaft machen. Natürlich werden wir auch alle anderen besuchen, die schon immer einmal wissen wollten, wer sich eigentlich hinter „Sie nannten ihn Spencer“ verbirgt.

Habt ihr einen Garten, in dem wir campieren können, vielleicht sogar ein Gästezimmer oder sonst wo Platz für drei Personen? Sagt uns wo ihr seid – egal ob Nordkap, Gibraltar oder Hintertupfingen – wir kommen auch in die entlegensten Orte!

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Bud Mobil gibt’s jetzt schon.

I want you to be Bud of it! Join the tour

Mit Philipp Christian (myspace.com/_philipp_christian) haben wir den alten Mercedes, der in einem Jahr Oldtimer Status erreicht hat optisch passend zu budspencermovie aufgepimpt.  Zum anschauen und nachlesen geht’s hier lang https://budspencermovie.wordpress.com/2010/06/26/he%E2%80%99s-always-been-a-star-now-he%E2%80%99ll-become-a-legend/

Es gibt keine festgelegte Route, wir richten uns ausschließlich nach euren Einladungen. Aber um zu verfolgen wo wir bisher waren und gerade sind, möchten wir auf unserer Homepage eine Tour Karte integrieren. Tja, viele Ideen, aber an der Umsetzung scheitert es, da brauchen wir mal wieder eure Hilfe. Wir hätten gerne eine Google Maps Karte, auf der ein kleines Auto zu sehen ist und man die bisherige Route eintragen und nachverfolgen kann. Ein paar gescheiterte Versuche haben wir bereits gestartet, aber gelingen will es uns dann doch nicht. Ist unter euch ein IT-Crack, der uns da weiter helfen kann?

Wenn wir also im Sommer ein knatterndes Auto hört aus dem laut statt Shakira Oliver Onions Musik tönt, dann schaut euch um, vielleicht ist es das Bud Spencer Team.

Also meldet euch bei uns, wenn ihr Bud Spencer Fans seid (oder einfach nur Mitleid habt 😉 ) und das Bud Spencer Team auch mal bei euch zu Besuch haben wollt!

Details zur Tour folgen noch…

19 Antworten to “The European Bud Tour 2010”

  1. […] Garten für unser Zelt und wolltest schon immer die Leute hinter dem Film kennenlernen? Dann klicke hier für mehr Info uns schreib uns! Be Bud of […]

  2. Maximilian Laurenz Says:

    Hallo,
    ich finde Eure Idee großartig. Bud und Terence sind leider ziemlich aus meinem Leben verschwunden, aber jedes Mal, wenn ich über Euer Projekt lese, streift mich das Gefühl glücklicher Kindermomente vor dem Fernseher oder im Kino. Ich finde, München im Sommer ist immer eine Reise wert. Ich habe zwar keinen Garten für Euer Zelt, kann Euch aber ein eigenes Zimmer mit Ausziehcouch und Luftmatrazen anbieten. Meine Wohnung liegt drei Gehminuten zu Fuß von der Isar. Dort könnte ich einen kleinen Grillabend organisieren, zu dem ich alle Freunde und Bud-Fans einladen würde, die Zeit und Lust haben, Euch kennenzulernen. Da ergibt sich vielleicht das eine oder andere interessante Gespräch. Bei schlechtem Wetter finden wir sicher eine Alternative. Ich bin in der Zeit nicht im Urlaub, aber je früher ich Bescheid weiß, desto besser natürlich. Also lasst hören, wenn das in Eure Reisepläne passt 🙂

    Liebe Grüße,
    – Max

    • Maximilian Laurenz Says:

      Nachtrag: Verdammt, hab vergessen, dass ich vom 3. bis 8. August nicht da bin. Aber sonst würd’s gehen 🙂

    • sarahgoesbud Says:

      Hey Max!
      Tolle Sache! Vielen Dank für die Einladung, die wird nur zu gerne angenommen 😉
      Ein ganzes Zimmer für uns alleine und dann noch so ne gute Unterhaltung – was will man mehr?
      Dann können wir dich auch gleich mal in deinem Budspencermovie T-Shirt bewundern 😉
      Vielleicht planen wir das ganze am besten mal über Email? (office@budspencermovie.com)
      Juhuuu, ein Schlafplatz in München! Ich freu mich schon drauf!

      Danke und liebe Grüße,
      Sarah

  3. Michael Says:

    Hallo,

    ist eine geile Idee und würde euch gerne einladen. Bin in Leverkusen, habe keinen Garten und kein Zimmer kann aber ein…. naja ich sach ma Wochenendhaus mit großem Garten besorgen wo man auch Krach machen und bei Lagerfeuer feiern kann. Liegt ein bisschen im Wald und dennnoch recht zentral gelegen und das für lau. ihr bräuchtet eigentlich nur gute Stimmung mit bringen, wie gesagt Haus ist vorhanden, bei bedarf können auch Zelte für bis zu 15 Pers oder mehr aufgestellt werden. oder auf großbildleinwand uns den Abend mit ein paar guten filmen verschönern können.

    nur Terminabsprache für wann, zwecks Besorgungen und weiter verrückte einpacken zu können

    Liebe Grüße
    Micha

    • Servus Michael.

      Hey….Leverkusen ist schon fix in unserer Route 🙂 Klingt ja total geil. Wow ! Freune uns jetzt schon drauf..sobald wir on the Road sind und ungefähr wissen wann wir da sind….wir sagen Bescheid. Damits ne geile Party wird. Lässig !!!

  4. Aber Hallo,

    Das ist ja mal was =) Ich bin per Zufall darauf gestossen, aber schon jetzt fasziniert 😉
    Nun, auch ich bin den ganzen Sommer über zu Hause, und das befindet sich in der Schweiz, zwischen Bern und Fribourg. Wir haben ein Haus mit Gästezimmern, Garten, und einem Weltklasse Grill (wobei ich mit Weltklasse auch nicht übertreibe 😉 ). Bud Spencer Fans gibt’s hier so einige, mein Dad hat sogar ne gewisse Ähnlichkeit mit ihm. Klingt das nicht nach dem perfekten Ambiente um bei Fleisch, Bohnen und Wein (oder Bier) Bud Spencer zu ehren?
    Ich würde mich freuen wenn ich euch bei mir begrüssen darf. Gebt einfach Bescheid (normalerweise auch kurzfristig!).

    Beste Grüsse
    Dom

    • Hey, ja super….ein Trip in die Schwüz 🙂 – Und Grillen!!!! Tja…dann hol schon mal die Bohnen raus 🙂 Wir kommen sicher.
      Wir melden uns..noch früh genug, sobald wir unterwegs sind.
      Liebe Grüße ins Nachbarland

  5. trinity Says:

    Hallo Bud Spencer Movie Team,

    ich finde Eure Idee echt klasse.
    Was haltet Ihr den davon zu dem diesjährigen Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen am 11.09.10 in Halle zu kommen. Ich weiß es ist nicht Euer Zeitraum, aber vielleicht besteht die Möglichkeit und Ihr könntet noch mal zusätzlich die Werbetrommel für Euch rühren und T-Shirts verkaufen. Vielleicht könnt Ihr Euch mal mit Michael Maaß vom spencerhill.de-Team in Verbindung setzen. Ich würde mich freuen Euch dort zu sehen und Fragen haben bestimmt alle. Außerdem ist das Bud Mobil ein Foto wert.
    Ich wünsche Euch noch viel Erfolg!

    • sarahgoesbud Says:

      Hallo!
      Ja klar, das Spencerhill Treffen steht auch auf unserer Liste, obwohl es nicht in den Zeitraum fällt. Aber was wäre den ein geeigneterer Ort um viele Bud Spencer Fans zu treffen und das Projekt nicht nur übers Internet, sondern real vorzustellen? Pflichtprogramm für uns jedenfalls 😉
      Wird sicher toll, dann sieht man sich spätestens im September!

  6. trinity Says:

    Hallo Bud Spencer Movie Team,

    Danke für Eure schnelle Antwort.
    Ich freu mich jetzt schon, auf ein Treffen mit Euch, SUPER das Ihr es möglich macht.

    Bud Fans forever

  7. Maiky Says:

    Hey…wenn ihr das durchzieht dann lade ich euch als großer Budy-Fan gern ein und komm auf NK gern auf, auch auf Drrink & Drive….richtige Fans sind in mein 4 Wänden willkommen!!!!!!!!

  8. Klar ziehen wir das durch 🙂 schick uns bitte ein kurzes mail, dann bist du schon notiert auf der Bud Route 🙂

  9. […] nun gehts erstmals los mit der European Bud Tour 2010. Alle Fans, die uns unterstützen wollen, können, dürfen. BITTE MELDEN! 0.000000 […]

  10. Michael Says:

    Hallo ich bin’s noch mal aus Leverkusen

    ich wollte mal fragen ob man euch irgendwie per Mail oder so erreichen kann. Weil ich Seiten des Herren von dem ich das Haus bekommen würde und wegen der Planung noch etwas mit euch bereden müsste.

    Ich habe nämlich nirgends ein Impressum gefunden oder etwas ähnliches.

    Danke

    • sarahgoesbud Says:

      Hey Michael!

      office@budspencermovie.com ist unsere Emailadresse. Freu mich auf ne Nachricht von dir 🙂

      • Michael Says:

        Ich gehe mal davon aus das ihr meine Mails nicht bekommen habt, deswegen jetzt mal meine Adresse damit ihr mich mal anschreiben könnt. Vielleicht kommt dann eine funktionierende Kommunikation zustande.

        spamadresse02(ät)web.de

  11. Hallo Bud Spencer Movie Team,
    also mich würde mal interessieren wie das ganze dann abläuft…wenn das möglich wer?!

Kommentar verfassen

