Es ist vollbracht – „Sie nannten ihn Spencer“ – Erster Trailer online.


Der Mythos lebt!

Der Mythos lebt!

Ich hab lange nichts von mir hören lassen, viele dachten vielleicht schon das Bud Spencer-Projekt sei eingeschlafen. Doch weit gefehlt. Ich verbrachte die letzten Wochen eingebunkert in meiner Wohnung und arbeitete mit Herzblut an diesem Trailer. Hunderte Arbeitsstunden stecken in diesen über 4 Minuten langen Stück Film. Ich hatte mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen und viele Hürden zu meistern. Den ganzen Arbeitsprozess werde ich in den nächsten Tagen hier festschreiben.

Doch genug der vielen Worte. Hier kommt er nun. Exklusiv und in HD!

Also – klickt auf HD und dreht die Musikanlage auf volle Lautstärke.

http://www.youtube.com/watch?v=nHQX7gMZZfc&feature=channel_page

Anregungen, Kritik und natürlich auch Lob sind herzhaft erwünscht.

19 Antworten to “Es ist vollbracht – „Sie nannten ihn Spencer“ – Erster Trailer online.”

  1. Franz Says:

    Hallo Kuhsign!

    Echt toll was Dir da gelungen ist. Dachte ehrlich gesagt gar nicht, dass 4 Minuten so spannend sein können.
    Kann da echt nur sagen – GRATULATION und WEITER SO!!

    LG
    Franz

  2. Laurent Says:

    Ziemlich stimmig, und sehr erfreuend ! Ich habe es schon zweimal geguckt, und ich habe Lust, seine Filme wieder zu schauen (die französische Synchronisierung ist ja auch ausgezeichnet 😉

  3. Marcus Says:

    Hey Martin,

    Sehr netter Trailer. Die Stimmung ist dir echt gut gelungen. Und der Sound ist auch aller erste Sahne! Der Stimme vom Bud Spencer würd aber ein bissl mehr Pepp sicher nicht schaden. 😉

    Freu mich schon auf den Film!!!

    Ciao

  4. Sehr gut gelungen! Vllt kriegst für die Stimme den deutschen Originalsprecher…

    Das S/W gibt dem Ganzen den nötigen Retro-Flair, evtl kann es noch etwas „dreckiger“ sein.

    mfG

  5. Senf24 Says:

    Bin begeistert!
    Viel Erfolg für den Film.

  6. Philipp Says:

    So und nicht anderes mach weiter so SEHR GEIL

  7. Ingo16V Says:

    sehr sehr Geiler Anfang!!
    Freu mich schon wenn der Film fertig ist!!
    Einfach der Hammer!!

  8. Wirklich gute Arbeit die du da abgeleistet hast, RESPEKT
    Ich kann mir vorstellen was das für eine Arbeit gewesen sein muss, aber dafür ist das Endergebnis einfach Stimmig und verursacht Gänsehaut.

  9. Jan Str. Says:

    Fängt sehr gut an. Bin gespannt wie es weiter geht.

  10. Martin B. Says:

    Ich will ja nicht zu viel im Vorfeld mosern, aber in einer Doku über jemanden dessen Namen nicht mal richtig zu schreiben deutet auf nichts Gutes hin. Die Kneipenszene ist ja an sich ganz drollig und schön gemacht. Kann man nur hoffen, dass im Rest mehr kommt, als nur das Cinemabuch abzulichten. Hoffen wir das Beste.
    Schönen Gruß.

    • Mr.Bud Says:

      Zuerst mal möchte ich festhalten, dass man nicht vergessen darf, dass es sich bei diesem Projekt um ein Amateurprojekt handelt das ohne jegliche finanzielle Mittel realisiert wird. Bis heute gibt es nicht mal eine Hand voller deutschsprachiger Bücher über Bud Spencer. Und die streifen seine Lebensgeschichte nur am Rande. Das Cinemabuch war daher eine der wenige Quellen die ich nutzen konnte.
      Dürfte ich fragen wo sich denn ein Fehler beim Namen eingschlichen hat?
      lg
      Mr. Bud 🙂

      • Martin B. Says:

        Na ich sag ja, hoffen wir das Beste, dass was Gutes draus wird. Der Fehler ist im Untertitel gleich im ersten Satz des Barmanns.

  11. sowas sollte jeden tag im tv laufen!!!!

    ich bin total begeistert von dem trailer

    bud spencer 4ever!!!!

  12. Fantastisch! Super! Genial! Gibt es noch was anderes zu sagen? Nein.

    Für mich hast Du jetzt schon Dein Diplom mit eins bestanden!

    Und wenn jetzt nochmehr kommt, das wäre der absolute Hammer!

  13. Flipsy Says:

    Ich hoffe es wird viele videos sein von der echte bud spencer und vielleicht von uncut scenes.

  14. Wie geil kindheits errinerungen kommen da hoch macht weiter so echt das wird der absolute burner

  15. martin s. Says:

    bad ist super ,so eine karriere ist heute kaum noch zu finden. die filme haben eigentlich immer die selbe haudrauf handlung,trotzdem sind sie immer anzuschauen ,ohne das dabei fadness aufkommt .jedesmal immer wieder unterhaltsam,für jung und alt

  16. BuddyBud Says:

    Schade dass der link mitlerweile sinnlos ist …

    „Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.“

    soviel dazu 😦

    am besten eine eigene Webseite basteln und die Videos selber einstellen .. oder ein service zum hosten benutzen (aber nicht YOUTUBE *LoL*)

    • schau doch einfach mal auf unsere homepage und dann auf video – dort findest du alle trailer und anderen filme von uns über bud 🙂

Kommentar verfassen

